Adressbuch und Erstellungsdatum einer Visitenkarte

A

axl137

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,
vielleicht hat von Euch einer eine zündende Idee und kann mit helfen .
Ich habe privat eine macbook und beruflich arbeite ich mit einem Windows Rechner und Lotus Notes.
Nun meine Problem :
Ich will jeweils die neuen Adressdaten zw. meinem Notes Adressbuch und meinem Adressbuch im Mac austauschen.
Leider geht das mit Import Funktionen nicht so - weil die exportierte Adressdatei aus dem Mac im Notes einfach drangehängt wird und ich somit doppelte Einträge erzeuge . Vom Notes exportierte Adressdaten gehen hingegen einfacher - weil im Lotus Notes bei den Visitenkarten jeweils das Update/Erstellungsdatum eingetragen ist und ich somit die neuen / ergänzten Visitenkarten explizit exportieren und importieren kann .

nun die Frage :
ist im Mac Adressbuch auch ein Erstellungs/Update Datum verfügbar ?
Wie kann ich es irgendwo sichtbar machen und danach meine neueren Updates selektieren und exportieren ?
Oder gibt es da eine elegantere Möglichkeit ?

Danke schon mal für die Hilfe .
 
hi - hat denn keiner eine Idee ?
 
nee - gibt es da wirklich nix???
 
Zurück
Oben Unten