Adressbuch und Blutooth

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
habe folgendes problem mit dem adressbuch.

unter tiger zeigt er siehe bild das blutooth-zeichen an. unter leo nicht mehr.

das nokia meines kumpels kann er nicht synchronisieren, weil es nicht verbunden ist. möchte ich jedoch an seinem imac einen internet-zugang übers handy erstellen, dann ist es laut grünem punkt in den systemeinstellungen verbunden.

ich hatte mal ein nokia mit blutooth, da konnte ich unter tiger mit hilfe des blutooth-symbols im adressbuch meine daten abgleichen - soweit ich mich daran noch erinnern kann.

Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr in Leopards Adressbuch?

Cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,5 KB · Aufrufe: 39
Die Bluetooth-Anbindung diente eher zum Wählen und SMS-Verschicken, unter Leo gibt es sie leider nicht mehr. Abgeschafft.

Sychronisation macht man seit je her mit isync.


Ralf
 
Aha, wieder was gelernt. Danke.

Synchonisiert er isync nur in eine Richtung? Also mein Bekannter möchte die Daten vom Handy ins Adressbuch von Leo speichern. Er hat Bammel, dass die nachher weg sind.
 
Warum guckst du nicht einfach mal nach ehe du fragst? Die Apple-Seite zu iSync ist sehr ausführlich. Es ist ne Zweiwege-Synchronisation (sonst wäre es ja auch gar keine, sondern ein Clonen), wobei ich prinzipiell nur vom Rechner aufs Handy kopiere, die anders herum.

Das heißt: Ich lösche Kalender und Kontakte im Handy und starte DANN iSync. Schon allein weil das Handy nur ein Namensfeld hat und ich von Hand die Namen in iSync aufteilen müsste (auf Vor- und Nachname).


Ralf
 
Zurück
Oben Unten