Adressbuch und Bluetooth

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Die neue Funktion vom Adressbuch ist gewaltig - man kann sich jetzt am Monitor anzeigen lassen wer anruft - soweit so gut - nur habe ich auch ein bluetoothfähiges Firmenhandy und würde gerne beide parallel verwenden - gibt es hier eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu betreiben?

- das Problem liegt ja an der Prefs - ansonsten könnte man ja das Adressbuch zwei mal öffnen und verschiedene Handys auswählen - hat jemand vielleicht noch eine Idee?

danke

Yoda
 
Original geschrieben von Yoda
Hallo!

Die neue Funktion vom Adressbuch ist gewaltig - man kann sich jetzt am Monitor anzeigen lassen wer anruft - soweit so gut - nur habe ich auch ein bluetoothfähiges Firmenhandy und würde gerne beide parallel verwenden - gibt es hier eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu betreiben?

denke nicht das das geht - weil wenn eine verbindung steht tauschen die 2 geräte ständig daten aus (ich merk es immer am akku meines handy's ;)) 2 verschiedene connections werden nicht am adressbuch oder den pref's scheitern, sondern einfach am protokol - das nur point2point kann wenn du so willst.

bye°¿°
n0b0dy
 
dass das Problem hier liegt glaube ich eher weniger, denn mit iSync habe ich auch mit beiden Handys keine Probleme wenn ich gleichzeitig syncronisiere...
 
Original geschrieben von Yoda
dass das Problem hier liegt glaube ich eher weniger, denn mit iSync habe ich auch mit beiden Handys keine Probleme wenn ich gleichzeitig syncronisiere...

gleichzeitig ein sync auf 2 handy's??? wie machst Du denn das? Du mußt doch eigentlich ein Handy auswählen und dann sync'n, danach das 2te und dann wieder sync'n??? oder gleichzeitig :confused: :confused:

bye°¿°
n0b0dy
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
gleichzeitig ein sync auf 2 handy's??? wie machst Du denn das? Du mußt doch eigentlich ein Handy auswählen und dann sync'n, danach das 2te und dann wieder sync'n??? oder gleichzeitig :confused: :confused:

bye°¿°
n0b0dy
 

iSync auf, Geräte 1 einfügen, Gerät 2 einfügen und syncronisieren :D :D :D
 
Original geschrieben von Yoda
 

iSync auf, Geräte 1 einfügen, Gerät 2 einfügen und syncronisieren :D :D :D
 
hm, ja aber das wird nacheinander abgearbeitet, erst handy 1, handy 2, ipod, idisk, etc
 
ok, ok, ok ich ergebe mich :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten