1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 29.01.2004.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Die neue Funktion vom Adressbuch ist gewaltig - man kann sich jetzt am Monitor anzeigen lassen wer anruft - soweit so gut - nur habe ich auch ein bluetoothfähiges Firmenhandy und würde gerne beide parallel verwenden - gibt es hier eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu betreiben?

    - das Problem liegt ja an der Prefs - ansonsten könnte man ja das Adressbuch zwei mal öffnen und verschiedene Handys auswählen - hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    danke

    Yoda
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    denke nicht das das geht - weil wenn eine verbindung steht tauschen die 2 geräte ständig daten aus (ich merk es immer am akku meines handy's ;)) 2 verschiedene connections werden nicht am adressbuch oder den pref's scheitern, sondern einfach am protokol - das nur point2point kann wenn du so willst.

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    dass das Problem hier liegt glaube ich eher weniger, denn mit iSync habe ich auch mit beiden Handys keine Probleme wenn ich gleichzeitig syncronisiere...
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    gleichzeitig ein sync auf 2 handy's??? wie machst Du denn das? Du mußt doch eigentlich ein Handy auswählen und dann sync'n, danach das 2te und dann wieder sync'n??? oder gleichzeitig :confused: :confused:

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
     

    iSync auf, Geräte 1 einfügen, Gerät 2 einfügen und syncronisieren :D :D :D
     
  6. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
     
    hm, ja aber das wird nacheinander abgearbeitet, erst handy 1, handy 2, ipod, idisk, etc
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    ok, ok, ok ich ergebe mich :) :) :)