Adressbuch und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Yoda, 29.01.2004.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Die neue Funktion vom Adressbuch ist gewaltig - man kann sich jetzt am Monitor anzeigen lassen wer anruft - soweit so gut - nur habe ich auch ein bluetoothfähiges Firmenhandy und würde gerne beide parallel verwenden - gibt es hier eine Möglichkeit beide gleichzeitig zu betreiben?

    - das Problem liegt ja an der Prefs - ansonsten könnte man ja das Adressbuch zwei mal öffnen und verschiedene Handys auswählen - hat jemand vielleicht noch eine Idee?

    danke

    Yoda
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    denke nicht das das geht - weil wenn eine verbindung steht tauschen die 2 geräte ständig daten aus (ich merk es immer am akku meines handy's ;)) 2 verschiedene connections werden nicht am adressbuch oder den pref's scheitern, sondern einfach am protokol - das nur point2point kann wenn du so willst.

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    dass das Problem hier liegt glaube ich eher weniger, denn mit iSync habe ich auch mit beiden Handys keine Probleme wenn ich gleichzeitig syncronisiere...
     
  4. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    gleichzeitig ein sync auf 2 handy's??? wie machst Du denn das? Du mußt doch eigentlich ein Handy auswählen und dann sync'n, danach das 2te und dann wieder sync'n??? oder gleichzeitig :confused: :confused:

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
     

    iSync auf, Geräte 1 einfügen, Gerät 2 einfügen und syncronisieren :D :D :D
     
  6. Thommy

    Thommy Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
     
    hm, ja aber das wird nacheinander abgearbeitet, erst handy 1, handy 2, ipod, idisk, etc
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    ok, ok, ok ich ergebe mich :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...