Adressbuch und Apple Mail

A

Armleuchter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe einige Einträge im Programm "Adressbuch". Wenn ich ein E-Mail von einer dort eingetragenen Person erhalte, dann zeigt mir "Mail" nicht den Namen des Absenders an, sondern nur seine E-Mail-Adresse. Wenn ich jedoch ein E-Mail absende, dann wird der Name auch angezeigt. Woran liegt das bloß? Kann man es nicht so einrichten, dass der Name auch bei eingehenden Mails angezeigt wird? Über eine Erklärung würde ich mich freuen.
 
Mail wird den im Mail-Header hinterlegten Namen anzeigen. Und wenn dort kein Name, sondern nur die Mailadresse angegeben ist, dann zeigt Mail nur das an. Der Absender der Mail muss bei sich den zu verwendenden Namen beim Mail-Client angeben.
 
Zurück
Oben Unten