Adressbuch übernimmt keine Kontakte mehr von Mail oder Adium

ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Heute hab ich erneut festgestellt, dass mein Adressbuch keinerlei Kontakte mehr von Mail oder Adium übernimmt. Wenn ein neuer nicht bekannter Absender eine Mail schreibt so konnte man ihn ja immer ins Adressbuch übernehmen, das funktioniert bei mir nicht mehr. Selbst nach einer Neuinstallation von SL 10.6.3 (aus anderem Grunde) hat sich daran nichts geändert. Geht das nur mir so oder ist das ein bekanntes Problem? Google und die Sufu konnten mir nicht weiterhelfen.

Danke vorab

EDIT: Das Löschen der Datei ~/Library/Application Support/AddressBook/MailRecents-v4.abcdmr scheint das Problem behoben zu haben. Wenn nicht werd ichs posten, anonsten erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten