Adressbuch Telefonnummern richtig anzeigen

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich habe schon einiges versucht. Wie bekomme ich es hin, dass die Telefonnummern im Adressbuch genauso angezeigt werden wie in meinem iphone?
 
Adressbuch - Einstellungen - Telefon - Format einstellen.

Gruß Martin
 
habe ich versucht klappt nicht. ich hätte gerne da 01234 544333, also zwischen vorwahl und rufnummer ein leerzeichen. handynummern sind anfangs meist dreistellig 0170 1111111 zum beispiel. das iphone kann es nur kommt es im adressbuch komisch an.
 
Und wenn du ein eigenes Format definierst? Im aufklappbaren Menü bei Formate steht "Eigene...", und Haken raus bei automatisch formatieren?
 
nimmt die änderungen nicht an
 
Vllt. nur die Änderungen die du jetzt im iPhone anlegst. Habe kein iPhone, deshalb nur ne Vermutung.
 
Zurück
Oben Unten