Adressbuch synct alle Adressen von meinem Mac - Soll es aber nicht!

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe gestern (erst) auf IOS4 bei meinem 3G geupdatet. Jetzt synchronisiert das dumme Ding plötzlich alle meine Adressen und nicht mehr nur die, die ich in ITunes als Gruppe auch angegeben habe.
Das ist leider ein großes Problem, denn ich habe in der Firma 14.000 Adressen im Adressbuch und die packt das IPhone nicht. Es macht ganz komische Dinge, wenn man die alle mal auf das Phone synchronisiert hat (was übrigens ca 1,5 H geht) und das IPhone wird extrem träge. Der BMW synchronisiert dann auch alle 14.000 Adressen und hängt sich irgendwann auf.
Daher habe ich ja auch eine Gruppe "Handy-Adressen" mit nur ca 200 Adressen und auch nur die sollen au!f das Phone! Unter OS 3.1 war das auf dem IPhone auch noch so.

Ich finde aber keine Möglichkeit das Abzuschalten. Ich hoffe von Euch hat jemand eine Idee!
 
Zurück
Oben Unten