adressbuch-synchronisierung zw. macbook und motorola krzr k1 geht nicht

M

mia__71

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

ich bin hier neuling und brauche eure hilfe. hoffe, dass dieses forum die richtige platform ist. ansonsten, gebt mir bitte n tip, wo ich besser nachfragen soll.
ALSO: ich hab da o.g. handy und möchte mein adressbuch synchronisieren.
- über bluetooth erkennt er das format nicht, wenn ich das adressbuch senden möchte.
- isync unterstützt dieses handy nicht *mist*

habt ihr ne einfache idee, wie ich mein handy mit meinem macbook (mit leopard) synchronisiert bekomme?

lieben dank vorab für euer feedback. :)

mia
 
Ich habe diese Seite gefunden: http://www.fscklog.com/2006/10/isyncanbindung_.html

Allerdings habe ich erst seit Montag meinen iMac und habe keine Ahnung wie ich das umsetzen kann.

Kann mir das jemand etwas genauer erklären, würde nämlich auch gerne mein KRZR synchronisieren.

Vielen Dank schonmal!!!

P.s.: Gehört das Thema nicht in Mac Os X iApps????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe Leopard und möchte nun mein altes K1 mit iSync synchronisieren, allerdings klappt das nicht. Er erkennt zwar das Handy, inkl. K1 Symbol und verbindet auch. Allerdings findet keine Synchronisierung statt. Kann mir evtl. jmd helfen? Habe schon daran gedacht, das Handy auf den Werkszustand zurückzusetzen und es dann noch mal zu probieren, aber ich dachte mir, frag mal lieber hier nach ;)
Und alles nur, weil mein K850i kaputt ist! SUPER!!

ps: Ich empfehle jedem, sich kein Handy bei Quelle.de zu kaufen. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Mein im Mai gekauftes SE K850i (Preis 250 EUR) ist kaputt (es lässt sich nicht mehr einschalten - es gibt absolut keine Reaktion mehr von sich) und ich habe bei Quelle angerufen. Ich musste 5 Leuten erklären, was passiert ist.
Person Nr.