Adressbuch Sync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cart86, 03.07.2006.

  1. cart86

    cart86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    Ich habe das OsX Panter und einen Palm Tungsten C. Wenn ich mit Missing Sync mein Adressbuch mit dem auf dem Palm Aktualisiere, fehlen mir sämtliche Adressen die ich unter "Arbeit" im Adressbuch gespeichert habe auf dem Palm. Ich glaube das dieses Problem besteht, weil es in der Palm Software nur die Sichwörter "Büro" & "Adresse" gibt. Denn sämtliche Privaten Adressen sind in meinem Adressbuch unter "Privat" gespeichert und sind Synchroniesert worden!!
    Hatt niemand einen Tipp wie ich dieses Problem im Adressbuch oder im Palm lösen könnte ohne dass ich sämtliche Arbeits-adressen in privat ändern muss.
    Merci Benjamin:o
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Lösch nochmal dein Palm-Adressbuch und füge die gleichen Kategorien zu, wie im OSX-Adressbuch. Auf gleiche Schreibweise achten.
    Dann nochmal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen