Adressbuch, Suche funktioniert nicht.

chaos_inc

chaos_inc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
194
Moin Ihr Lieben,

Habe da ein Problem mit der Suche im Adressbuch, aktuelles OS. Die Suche funktioniert nur im lokalen Adressbuch, nicht jedoch im iHub Adressbuch oder unter "alle Kontakte". Da wird nur die jeweilige aktive Visitenkarte durchsucht.

Jemand eine Idee? :rolleyes:
 
com.apple.AddressBook.plist schon gelöscht? könnte helfen...
 
Ja, die Standarts wurden alle soweit schon durchgespielt. Ich habe nun iHub deaktiviert, somit sind alle Kontakte wieder im lokalen Adressbuch und Pagesender z.B. Kann auch wieder darauf zugreifen. Ist zwar alles schön und gut, aber was machst Du mit einem Kunden mit vernetzten 2 Mac Pro, einem MBP und einem iPhone, der Kontakte und Ereignisse Syncen will, natürlich in alle Richtungen, Mobile Me nicht nutzen will ( warum auch immer ), anderen Cloud Diensten nicht vertraut und für den ein Server administrativ zu aufwändig ist? Vielleicht sehe ich einfach den Wald vor Bäumen nicht, Anregungen, Ideen?
 
Zurück
Oben Unten