Adressbuch: Suche findet Einträge nicht mehr

Diskutiere das Thema Adressbuch: Suche findet Einträge nicht mehr im Forum Mac OS Apps

  1. metropol

    metropol Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    nAbend:
    Wenn ich im Adressbuch bestimmte Einträge suche, werden die nicht mehr gefunden. gehe ich per Hand die Einträge durch, so sind die Karten aber noch da. Was ist hier passiert?

    Index kaputt oder sowas?
    Was kann ich dagegen tun?

    edit ---
    Ich bin nicht allein, wie die Einträge hier und die Einträge hier zeigen.

    Leider alles nicht mit permanenter Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...