Adressbuch stürzt immer ab

panther7

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.05.2006
Beiträge
5
Hallo,
jetzt habe ich zwar dank eurer Hilfe mein Adressbuch neu auf meinen Rechner aufgespielt aber das Programm stürzt ständig ab. Sobald ich es öffne und einen Klick tätige kommt der Sat1 Ball. Ist das mein Anfängerproblem oder altbekannte Problematik? So ganz Reibungslos scheint das Adressbuch ja selten zu laufen...
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.105
Suche doch mal die Voreinstellungsdatei des Adressbuches, das ist bestimmt noch die alte und wenn die verhunzt ist dann klappt halt einiges nicht.
Adressbuch ist aus-gehe in User/Libary/Preferences und suche dort die"com.apple.adressbook.plist" lösche(für die Harten) oder verschiebe(für Weicheier, die Angst haben etwas könnte schiefgehen..kann auch) sie und starte dann das Adressbuch neu, jetzt wird eine neue hoffentlich intakte Voreinstellungsdatei angelegt.
Viel Glück
Bernd
 

panther7

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.05.2006
Beiträge
5
das klappt leider nicht. Ich habe die .plist zwar gelöscht aber der stürzt trotzdem ab wenn ich ihn wieder öffne. Außerdem legt der jetzt immer weitere Apple GmbH Adressdaten an wenn ich das Programm öffne...
 

panther7

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.05.2006
Beiträge
5
Der hat aber unter Preferences noch die AddressBookMe.plist. Kann oder soll ich die auch löschen?
 
Oben