adressbuch spinnt

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
n'abend,

ich hab unter panther ein problem mit meinem adressbuch vom email programm....ich nutze das "standard" mail programm, das bei os x mitinstalliert wird...bisher war ich auch super zufrieden, nur seit neustem macht das adressbuch irgendwie schwierigkeiten...

man hat ja visitenkarten, die man bearbeitet mit vorname, nachname, email adresse usw.
alles gut und schön, manche leute habe ich einfach nur mit vornamen eingespeichert, ohne im nachname feld etwas anzugeben...irgendwie schleudert mein adressbuch da nun wahllos irgendwelche dinge zusammen, bei einigen, wo kein nachname angegeben ist, erscheint dann der vorname einfach doppelt...wenn ich auf die visitenkarte klicke, dann sehe ich auch, dass im nachname-feld der vorname steht (im vorname-feld steht dieser allerdings auch nochmal, also steht dann da "laura laura")....hat jemand eine idee was das für ein problem ist?
 
Das Problem habe ich auch.. und noch keine Lösung dafür gefunden, als die Leute mit Vorname Nachname komplett einzutragen.
Habe ich aber schon seit Jaguar Version 10.2.0.. Sehr schade, dass da noch nichts verbessert wurde..

feel_x
 
Zurück
Oben Unten