Adressbuch - Sony W800i Sync Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Maex, 17.01.2007.

  1. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Ich hab heute etwas Zeit bei der Arbeit freischaufeln können und meine Kontake beim Adressbuch gepflegt, eine ordentliche Struktur reingebracht, viel eingefügt (E-Mail, Geschäftsadressen, Geschäftskunden,...) und ein bisschen was gelöscht.

    Um diese Struktur auch in mein Handy zu bringen, hab ich dort alles gelöscht.

    Nun zu meinem Problem. Ich kann nicht vom iBook G4 auf mein Handy syncen. Ich bekomm die Warnung, das mehr als 5 % von meinen Daten gelöscht werden, nämlich alle meine Kontakte. Ich kann also nur einseitig syncen (vom Handy zum iBook?).

    Nun bin ich mittelmässig verzweifelt. Ich hab direkt durch den Bluetooth Datenabtausch probiert, Visitenkartenbundles und einzelne Kontakte einzufügen. Auch das geht nicht: Kontakt kann nicht hinzugefügt werden.

    Wie bewerkstelle ich das nun am besten? Wenn ich jeden Kontakt einzeln einfügen muss, hock ich Stunden dran.

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

    Lieben Gruß Max
     
  2. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Hab ich keine Möglichkeit meinem Handy die Struktur des Adressbuches aufzuwingen?

    Bekomm es leider nicht hin.
     
  3. kAbal

    kAbal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Also ich muss sagen, bei mir klappt das wunderbar (K750)
    Was hast du denn bei iSync eingestellt?
    Da kann man doch beim ersten mal syncen einstellen in welche Richtung gesynct werden soll... oder?
     
  4. Naja - wenn er rumheult, dass er mehr als 5% ändern will, dann bestätigt man das halt.

    Und man sollte sowohl im iSync (oder Adressbuch - musst du gucken) als auch auf dem Handy die Einstellungen für die Sortierung Nachname-Vorname oder Vorname-Nachname gleich haben....
     
  5. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Gab wohl mehrere Probleme. Hab es jetzt so gelöst, dass ich alles einzeln per Bluetooth übertragen hab. Hing wohl zum großen Teil auch mit den Sonderzeichen zusammen.

    Tante Edith: Hätte ich angeklickt, dass ich bei 5% alles ändern will, hätte er mir alles gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen