Adressbuch - SMS versenden mit mehr als 160 Zeichen

M

m.luckner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich glaub der Titel spricht für sich:
Ist es möglich mit Hilfe des Adressbuches + Plugin oder Zusatzprogrammen SMS mit mehr als 160 Zeichen zu versenden?

Danke für eure Hilfe im Voraus!

lg.martin
 
SMS Mac

Ist es dies, was du suchst?
Ich kann dir den Dienst nur empfehlen! In Kombination mit dem entsprechenden Widget ist dein Adressbuch verfügbar.
Du kannst auch gerne mehr als 160 Zeichen eingeben; allerdings wird die Nachricht in diesem Fall in zwei SMS aufgeteilt.
Gruss, neptun
 
ich schicker meine SMS ueber WEB.DE, bin da als vollzahlender User angemeldet, sollte die SMS mehr als 160 Zeichen haben wird es aufgeteilt in 2 SMS, versenden an mehr als einen Empfaenger usw. kein Prob.

Werner
 
Zurück
Oben Unten