Adressbuch, SMS und Sony Ericsson D750i

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von RolandS, 18.05.2006.

  1. RolandS

    RolandS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.11.2005
    schönen morgen!

    weiß vielleicht jemand wie ich über das adressbuch sms mit dem D750i verschicken kann? die sms die ich bisher immer geschrieben hab gingen immer ins datennirvana... danke für die hilfe!
     
  2. Temp13

    Temp13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Die SMS wird nur verschickt, wenn Du den Bluetooth-Button im Adressbuch oben anklickst und dieser aktiv ist! Nach dem Klick aufs okay nach dem schreiben der SMS sieht es zwar aus, als würde die Message ins Datennirvana gehen, tut sie aber nichT! Sie wird sauber versandt, jedoch gibt weder Handy noch mac eine Rückmeldung.

    Habe mich schon damit abgefunden, aber doof isses schon =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen