[Adressbuch] SMS per BT geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von The Grinch, 05.06.2005.

  1. The Grinch

    The Grinch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hi,

    bisher hatte ich ein SE T610, das ich dann mit dem Adressbuch per BT verbunden habe und so meine SMS bequem aus OSX heraus schicken konnte.

    Inzw. ist noch ein zusätzliches Siemens SX1 dazu gekommen. Beide Geräte haben BT aktiviert und sind in den Favoriten von OSX enthalten.
    Wenn ich den Button im Adressbuch drücke, kommt die Meldung, dass es mit dem SX1 verbindet. Ich habe dann auch die Möglichkeit SMS zu schicken, doch kommen diese nie an.

    Am Anfang ging es aber soweit ich weiß!? Hat jemand ein ähnliches Problem (gelöst)? Darf man vielleicht nur ein Gerät mit BT aktivieren?

    btw. in den BT Systemeinstellungen sind zwar beide vorhanden, jedoch nur das SX1 wird als verbunden angezeigt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen