Adressbuch schmiert nach Neueinträgen ab?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Sehr nervig - fast immer, wenn ich eine neue Adresse abgespeichert habe, stirbt das Programm einen unschönen Tod. Keine Ahnung warum. Was könnte da wohl helfen?
J.
 
vielleicht mal die "plist" unter user library löschen!
lass dir das aber erst bestätigen von einem kollegen!

sb,
Chris
 
JomiHH schrieb:
Sehr nervig - fast immer, wenn ich eine neue Adresse abgespeichert habe, stirbt das Programm einen unschönen Tod. Keine Ahnung warum.

Hoi,
ich habe das Problem neuerdings auch und habe die Smart Groups in Verdacht, die habe ich nämlich neu eingerichtet. Überprüft habe ich das allerdings noch nicht.
Tschö, Tore
 
Reparaturversuch

Hab einfach mal beides gemacht - das mit der plist scheint mir sinnvoll zu sein, das mit der Smartgroup ist schnell getan und kann sicher nicht schaden. Jetzt wart ich mal ab, obs besser ist so.
Danke erstmal!
 
Zurück
Oben Unten