Adressbuch - Probleme mit Kontakten (Ausspracheform)

V

Veit Maier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
471
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich nutze ein iPhone 5C und ein Macbook Pro mit Mavericks. Meine Emails, Kalender und Kontakte laufen alle über Yahoo. Seit ca. 1-2 Tagen habe ich das Problem, das alle Kontakte unter dem Buchstaben "F" geführt werden. Wenn ich mir die Kontakte genauer ansehe, so steht im Kontakt bei Ausspracheform "false".

Wenn ich das weg mache oder den richtigen Namen hinschreibe, so steht da Sekunden später wieder "false"! Das ist sehr nervig, wie kann ich das abstellen? :confused:

Liebe Grüße

Veit
 
Wo steht denn "Ausspracheform"? Ich hab das gar nicht
 
Ah, jetzt, hatte das nur nicht zugefügt
 
Ich hatte das gar nicht zugefügt! Ich hatte mich nur gewundert, warum alle Kontakte nun unter "F" laufen! Wenn ich am Mac Adressbuch -- Einstellung -- Ausspracheform wieder raus nehme, habe ich dennoch das Problem weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten