Adressbuch Problem

P

PowerBookG4

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hi!

Seit dem ich .mac verwende habe ich Probleme mit meinem Adressbuch.

Diversen Kontakten in den einzelnen Ordner wurden als zB firmen-email-adresse, einfach irgendwelche anderen e-mails zugeordnet.

Das Problem ist, dass ich erstens Firmen und Privatadressen in diesem Adressbuch habe, als auch einen "grossen" regelmaessigen Newsletter an die Firmenadressen verschicke!!!

Ich hatte eine Sicherheitskopie, und hab diese auch die neue ersetzten lassen, aber das Problem ist weiterhin da!

Was kann das sein?

Danke, mfg aus BCN,


Martin
 
Vielleicht hilft es die sync-Daten zurückzusetzen, nachdem du deine Sicherheitskopie wieder eingespielt hast und dann einen erneuten sync durchzuführen.

Gruß jurmac
 
hi!

wie meinst du, die sync dateien zurueck zu setzten?

Martin
 
Zurück
Oben Unten