Adressbuch Photoeffekte auch für iPhoto?

G

gartenzwerx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo=)

Ich habe mir heute nagelfrisch Lion installiert und bin beim rumspielen, auf das Adressbuch und die implementierte Kontakfotobearbeitungsfunktion gestoßen.
Dabei habe ich entdeckt, dass es dort viel coolere Effekte als in Photo Booth und iPhoto gibt, z.B. Facettenauge,Neon,Stadtlichter und alles solche Sachen die echt cool aussehen.
Jetzt meine Frage:
Hat jemand eine Ahnung ob man über iPhoto oder ein ähnliches Programm zugriff auf diese coolen Effekte hat?Wäre echt genial wenn ihr mir helfen könntet, habe nämlich bis jetzt noch nichts gefunden!=)
Hier ein Foto
 
Falls es jemanden interressiert, habe mein Problem doch selbst gelöst^^
MoreIchatEffects =)
 
Zurück
Oben Unten