Adreßbuch-/Palm m515 Sync - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Federico, 23.01.2005.

  1. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Ich möchte mein Palm (m515) Adreßbuch mit dem Adreßbuch des Mac synchronisieren. Das klappt über iSync eigentlich einwandfrei, nur sind nach dem Sync-Vorgang auf dem Palm nur die Telefonnummern und die eMail-Adressen, aber die Adreß-Informationen (Straße und Nummer, PLZ, Stadt, Land) fehlen?!
    Wie bekomme ich ALLE Informationen im Adreßbuch des Mac auf dem Palm?
    Danke im voraus für Eure Hilfe!
     
  2. Federico

    Federico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    Hat niemand hierzu einen Tip für mich?
     
  3. cultourist

    cultourist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen