Adressbuch OS X 10.3.9 nach 10.5.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pjanz, 11.03.2008.

  1. pjanz

    pjanz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    HI,
    habe 10.5.2 installiert und ausser einem kompletten Backup der 10.3.9er Installation keine Sicherung.
    Nun mußte ich feststellen, daß ich auf das Adressbuch der 10.3.9er Version nicht mit 10.5.2 zugreifen kann.
    Alle Importmöglichkeiten aus dem neuen Adressbuch scheitern.
    Kann ich irgendwie manuell auf die Adressen der alten Version zugreifen?

    Bitte dringend Hilfe.

    Gruß
    Peter
     
  2. pjanz

    pjanz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    hi keine hilfe?

    :confused:
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.496
    Zustimmungen:
    1.327
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    In den 10.3.9 : Benutzer > Lib > ApplicationSupport > Adressbook > AdressbookData

    Diese Datei kopieren und an der gleichen Stelle in 10.5.x einfügen?
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Ich weiss nicht, ob das so eine "grandiose" Idee ist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich das von 10.4 aus auch probiert - und hatte gerade bei Adressbuch und iCal Probleme. Aber gut.. schaden kann es in dem Sinne auch nicht.

    Kann das 10.3-Adressbuch keine vCards exportieren?
    Denn die müsste man doch sicher mit dem 10.5.2er wieder einlesen können.

    Und last but not least, pjanz: Hast du denn mit der Option Aktualisierung geupdatet?
    Oder irgendwo neu installiert und dann per Migrationsassistent importiert?
    Oder wie lief das?
     
  5. pjanz

    pjanz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    habe nach dem backup von 10.3.9 festplatte neu formatiert
    und dann 10.5 installiert, leider erst danach festgestellt, daß ich keine Vcards exportiert habe

    könnte natürlich wieder 10.3.9 draufmachen und nach vcard-export 10.5nochmal neu installieren, doch diese zeit wollte ich mir eigentlich sparen

    gruß
    peter
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.428
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Du hast doch ein komplettes Backup von 10.3, sagst du?!?

    Boote das doch einfach von einer externen Platte.
     
  7. pjanz

    pjanz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    leider nicht bootfähig, habe wohl bei der sicherung was falsch gemacht

    andere idee?

    gruß
    peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.