Adressbuch online

  1. lucia

    lucia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Habe gerade mal PHP iAddressbook angeschaut und bei mir installiert. Für alle, die keinen .Mac-Account haben sicherlich interessant.
    Es handelt sich dabei um eine PHP-Applikation zum importieren von vCards aus dem Adressbuch und zum Abspeichern der Daten in einer sql-Datenbank. Sehr hübsch gemacht, ansprechendes Design, auf jeden Fall zu empfehlen. Letztendlich das Pendant zu phpicalendar.
    Wollte ich für Interessierte nur mal anmerken, da ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe und es daher für weitgehend unbekannt gehalten habe.
     
    lucia, 27.10.2006
  2. lucia

    lucia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    lucia, 27.10.2006
  3. lucia

    lucia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    * push *
     
    lucia, 28.10.2006
  4. lucia

    lucia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    na wenn es keinen interessiert, dann eben nicht.

    :(
     
    lucia, 11.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch online
  1. Aurel70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212
    Aurel70
    17.07.2017
  2. mac-rt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    140
  3. wothrottle
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    620
  4. Faraway
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
    Faraway
    12.01.2017
  5. kaypel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    313