Adressbuch nur auszugsweise synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Kheldour, 25.09.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Ich habe über 1.000 Datensätze in meinem Adressbuch, wovon ich aber maximal um 300 Datensätze in meinem Handy brauche.

    Wie kann ich denn jetzt eine Art Filter setzen, womit ich dann nur bestimmte Datensätze per iSync synchronisieren kann?
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi Kheldour,
    eine neue Benutzergruppe im Adressbuch anlegen, z.Bsp: "Handy"...
    Danach iSync öffnen und dein Cell anwählen und dort bei Kontakte einfach die Gruppe auswählen ;)
     
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Wenn das Gute liegt so nah. Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen lieben Dank! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen