Adressbuch: Neue Felder hinzufüguen (zB. Namenstag)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von _JoAs, 27.01.2007.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand eine Möglichkeit, wie man im Adressbuch neue Felder hinzufüguen kann, zB. ein Namenstagsfeld. In den Einstellungen (Vorlage) wird dieses nicht angeboten..

    Danke&Gruß
    jo
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Unter Vorlage geht es - siehe Bild

    "Feld hinzufügen" + "Datum" anklicken = Jahrestag
    "Jahrestag" anklicken + auf "Eigene..." + neue Bezeichnung(en) vergeben
     

    Anhänge:

  3. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Ja krass, da hatte ich Tomaten auf den Augen.. vielen Dank!

    Gruß
    jo

    PS: Adressbuch - genial einfach - einfach genial!
     
  4. Wolf Larsen

    Wolf Larsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Wie kann man denn dem Jahrestag eine Beziehung vergeben? Ich habe das Programm YABI installiert, es hilft, gleich das Alter bei Geburtstagen auszurechnen. Prima Ding. So auch mit Jahrestagen. Nur steht dann "Jahrestag Erwin Sonnemann mit N/A", weil man ja irgendwie keine Beziehung da rein bringen kann. Es müsste ja heißen "Erwin Sonnemann mit Katja Sonnemann".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen