Adressbuch neu installieren

Diskutiere das Thema Adressbuch neu installieren im Forum Mac OS X & macOS

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hallo,

    Ich möchte das Adressbuch neu installieren ( hatte das alte Adressbuch Programm übertragen und das lässt sich auf Leopard nicht mehr starten).

    Dafür wollte ich es von der Leopard Install Disc 1 neu installieren.

    Leider komme ich aber überhaupt nicht an das Programm ran !

    (Also ich sehe es unter "Optionale Installationspakete" und dann"Programm" "Adressbuch", aber ich kann es nicht auswählen ! es steht bei allem "Überspringen" da und nichts lässt sich auswählen !!)

    Was tun ?

    Grüße,
    Flo
     
  2. kagutsuchi

    kagutsuchi Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    11.07.2006
    probiers mal mit pacifist
    damit müsste man drankommen
     
  3. Flooo

    Flooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    So hats geklappt, danke !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...