adressbuch nachtragen

B

blume

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
abend

gibt es eigentlich im apple mail-programm eine funktion, die es erlaubt, alle bisherigen kontakte ("vorherige empfänger") mit einer funktion auf einmal ins adressbuch aufzunehmen?

danke für hinweise
blume
 
Du kannst ja mal probieren / Alle auswählen und dann unten rechts / Zu Kontakten hinzufügen.
 
Du kannst ja mal probieren / Alle auswählen und dann unten rechts / Zu Kontakten hinzufügen.

ja, aber wie alle auswählen?
die erscheinen ja durch die adressvervollständigung – aber da ist immer nur eine adresse auswählbar …
 
Mail / Menüleiste / Fenster / Vorherige Empfänger anzeigen.

Dann alle auswählen ....
 
das geht – danke. genau was ich brauchte!

schönen abend
blume
 
Zurück
Oben Unten