Adressbuch nach Tiger-Installation fehlerhaft

  1. NvOndarza

    NvOndarza Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich gestern Tiger über Panther installiert habe (mit archivieren und installieren, nicht per einfachem Upgrade) ist mein Adressbuch irgendwie fehlerhaft. Die Adressen sind zwar alle noch da, aber die Buttons oben sind fehlerhaft (siehe Screenshot) und ich kann keine neuen Gruppen mehr erstellen.

    Weiss jemand wie ich nur das Adressbuch neuinstallieren kann, und am besten auch noch wie ich die Adressen sicher speichern kann? Das wäre eine super Hilfe!
     

    Anhänge:

    • adressbuch.jpg
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      11
    NvOndarza, 21.12.2005
Die Seite wird geladen...