Adressbuch mit Samsung D500 synchronisieren?

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wie kann ich mein Adressbuch mit dem Samsung SGH-D500 synchronisieren. Mit iSync gehts ja nicht. Es müssten nur die Telefonnummern sein.
Aber es müsste doch auch andere Software geben.
Wer kann mir da helfen?
Danke
cbfan
 
Hm erhalte selber bald eines, man soll angeblich Kontakte einzeln per Blauzahn raussenden können. Und hier ein Progi: Kein Plan ob es deien Lösung ist, aber eine ist es auf jeden Fall: http://www.onmadesoft.com/index.html
 
Die Kontakte kann man einzeln senden. Vom Handy zum Adressbuch und umgekehrt. ;)
 
Ja, aber das dauert viel zu lang.
Herzlichen Dank an Eisengigant. Genau so ein Programm habe ich gesucht :)
 
@cbfan: schreib mal, ob das programm bei dir funktioniert! habe leider keinen erfolg damit gehabt. mir blieb auch nix anderes übrig, als alle kontakte einzeln per bluetooth zu übertragen...
 
doch, doch. es funktioniert bei mir. einfach öffnen, dann das natel auswählen. dann computer das natel suchen lassen, später auf "reload phone numbers" klicken und die nummern vom adressbuch und d500 miteinander synchronisieren.
 
hmmm, schön, daß es bei dir klappt. hatte mir das programm auch nochmal runtergeladen & ausprobiert, komme aber leider nicht damit zurecht. bei mir kann ich z.b. nur "sim phone book" auswählen, wenn ich das auslesen lasse, holt er mir die ersten ca. 30 rufnummern aus dem telefon. alle anderen lässt er einfach weg. auch wird zu jedem kontakt im telefon nur die 1. nummer ausgelesen, weitere nicht. komisch an der ganzen sache ist auch, daß die nummern gar nicht auf der sim-karte liegen, sondern im telefoninternen speicher...
na egal, ich hab neulich erst alle einzeln rübergeschaufelt, fürs erste reicht´s...

grüße, speedy
 
Zurück
Oben Unten