Adressbuch mit mehreren Rechner synchroniesieren

A

Arny800

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Rechner mit Windows XP, ein Macbook und ein iPhone,
gibts da eine Option das Adressbuch synchron zu halten und zwar online?

Als Kalenderalternative hab ich Google Kalender der sich perfekt sowohl mit Outlook, iCal als auch dem iPhone synct.
Für Dateien Dropbox, auch super.

Nun suche ich noch das ganze fürs Adressbuch und alles ist gut.
gibts da was?

Danke im voraus.
 
Das Mac-Adressbuch kann man auch mit Google syncen:

Adressbuch --> Einstellungen --> Accounts

Checkbox "Mit Google synchronisieren" -> Konfigurieren


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


EDIT: Thread wäre besser im "MacOSX"-Forum aufgehoben ...
 
danke schonmal,
damit wäre der erste rechner synchron, und was ist dann mit dem iphone und outlook?
deswegen hab ichs auch nicht im osx forum gepostet.
 
Da Du es nicht generell ausgeschlossen hast: Wie wäre es mit MobileMe, wenn auch kostenpflichtig?
 
ich habe mit MobileMe geliebäugelt,
da ich aber bereits für den Kalender und für Daten eine kostenlose Lösung gefunden habe schaue ich ersteinmal ob es diese auch für Kontakte gibt,
was meines Erachtens nicht ausgeschlossen ist.

MobileMe würde dann als allerletze Option evtl in Frage kommen,
wo ich aber eher nicht von ausgehe
 
Ich benutzt Fruux... Das Synct meinen Kalender und Adressbuch...
 
und womit synct fruux?
ich habe es installiert und auch die daten eingegeben,
aber womit synct er denn dann?


haha... Du muss auf dem Rechner auf dem Du die Daten auch haben willst Fruux installieren! Am besten Du stellst es auf Auto.Sync! Damit gehst Du immer auf Nummer sicher das die Rechner Syncron bleiben/sind
 
geht aber wie es auf der homepage aussieht nur mit nem mac?
 
hat zwischen Mac, iPhone und Google perfekt geklappt,
danke schon mal dafür.

Nur jetzt noch Den XP Rechner irgendwie in das Gespann mit reinzubringen
wäre super, da bin ich bis dato noch nicht fündig geworden.
 
Guckst du hier klick
 
Zuletzt bearbeitet:

aaaahhh, so geht das mit google,
nur blöd dass ich nicht den Kalender sondern die Kontakte syncen möchte,
und dass hab ich mit der besagten Suchmaschine nicht finden können,
leider.
 
adressbuch kalender und notizen kannste per gmail auch syncen. klappt aufm iphone problemlos. selbst mein Sony macht das mit :D (w715)

nur outlook kann keine kontakte syncen über gmail
 
genau, und die kontakte ist genau das worum es mir geht,
den rest hab ich schon hinbekommen
 
Zurück
Oben Unten