Adressbuch mit Google Kontakten syncen

M

magura

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
...ich werde noch irre!

Ich bekomme es nicht hin, meine Adressbuch auf dem Macbook mit den Google Kontakten zu synchronisieren. Ich habe ein Google Konto erstellt, aber da gibt es keinen Eintrag "Kontakte" nur "Mail und Notizen", "Chat" und "Kalender".
Kalender hat ja auch geklappt, aber wie komme ich an dei Kontakte?? Mail und Notizen will ich nicht sycen...
 
Diese Option findest Du direkt im Adressbuch unter Einstellungen -> Accounts.
Dort das lokale Adressbuch anwählen und Google auswählen.

//doger
 
Kontake öffnen und in die Einstellungen->Accounts gehen. Dann neuen Account hinzufügen mit Benutzer: deinname@gmail.com, Passwort: deinpasswort, Server: google.com
Dem Assistent weiter folgen und fertig.
 
aaaahhhhh. DANKE
 
Zurück
Oben Unten