Benutzerdefinierte Suche

Adressbuch mit GMX/GMail synchronisieren?

  1. geber

    geber Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich jetzt verstärkt auf Webmail von GMX und GMAIL setzen such ich nach einer mehr oder weniger komfortablen Lösung meine Apple Adressbucheinträge mit GMX oder GMAIL zu syncen, jedoch vermiss ich in Adressbuch für einen manuellen Export aus dem Adressbuch irgenwie die CSV-Option o.ä. :(

    Aber vielleicht gibbet ja auch ein niedliches iTool was dies für mich erledigen würde?

    Kennst du eines, bzw. hast einen Tipp primär für GMX?



    .:.geber.:.
     
    geber, 16.11.2006
  2. knarx

    knarxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch interessieren!
     
    knarx, 17.11.2006
  3. geber

    geber Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch etwas ergoogelt :)

    Das Programm Address Book to CSV Exporter 1.21 exportiert sauber alle meine Kontakte inkl. mehrerer E-Mail-Adressen und Telefonnummern in eine CSV-Datei und GMail ist auch in der Lage dies zu importieren..., der GMX-Importer jedoch nicht :(

    Hätt irgendwie doch gern eine Lösung EX-IM-Lösung für GMX :o


    .:.geber.:.
     
    geber, 17.11.2006
  4. msg

    msgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    18
    ich auch!!
    Bei mir werden im GMX dann Umlaute falsch dargestellt - es ist zwar alles lesbar, aber lästig mit so vielen Schreibfehlern!
    Hat wer ein gute Lösung?

    lg,
    msg
     
  5. Sayermepp

    SayermeppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    hey leut.
    habt ihr schon ne lösung? ich hab das selbe problem mit den umlauten: wenn ich meine kontakte von web.de nach adressbuch exportiere, werden die umlaute falsch dargestellt. das nervt.
     
    Sayermepp, 03.12.2006
  6. eike

    eikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    6
    so was würde mich auch interessieren tun :)
     
    eike, 04.12.2006
  7. geber

    geber Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab zu mindest ein Tool gefunden was das Adressbuch sauber hochladen soll :rolleyes:

    Selbst hab ich es aber noch nicht getestet :o

    www.mediaatelier.com/gmxContacts


    .:.geber.:.
     
    geber, 26.07.2007
  8. geber

    geber Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade getestet ;)

    Wunderbar..., ohne Registrierung hat er zwar nur Name, Vorname und die E-Mail-Adresse hoch geladen..., aber das reicht mir erstmal :p


    ...geber.:.
     
    geber, 26.07.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch GMX GMail
  1. Aurel70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    214
    Aurel70
    17.07.2017
  2. wothrottle
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    627
  3. Faraway
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    128
    Faraway
    12.01.2017
  4. kieler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    519
    blue apple
    25.03.2009
  5. derbuick
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.359
    samuelE
    13.06.2008