Adressbuch: meine Einträge sind weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von gavagai, 27.01.2007.

  1. gavagai

    gavagai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Servus,
    ioch hatte gerade mit dem Mail-Programm Probleme: die rotierende Rosette kam und ging nicht weg. Ich beendete nacheinander Programme (darunter auch das Adressbuch) und wollte Neustart machen: ging nicht, weil MAIL noch lief. OK, ich beendete auch dieses. Nach dem Neustart sind alle meine Adresseinträge weg. Katastrophe. Ich habe nur 4 so Pseudo-Einträge wie beim neukauf des Mac im Okt. 2005.
    1) Habe ich eine Chance die Adresseinträge wieder zu kriegen?
    2) Ich sichere jede Woche alle meine User-daten. Ich fürchte, die Adresseinträge sind nicht dabei. ich wüßte nicht, wo sie überhaupt sind, so dass ich sie sichern könnte. Deshalb: wo liegt das Zeug und kann ich es periodisch sichern?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen