Adressbuch - mehrere oder aufteilen ??

Abalone

Abalone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
258
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Adressbuchs.

Und zwar würde ich gerne mehrere verschiedene Adressbücher einrichten ?
Ist dies irgendwie moeglich ?

Denn ich finde es sehr lästig, wenn ich meine Mobilfunkkontakte von zwei Telefonen einfüge, dass dann immer alle zusammen sind; so kann ich überhaupt nicht unterscheiden, welche von welchem Telefon sind.

Gibt es da irgendeine Loesung verschiedene Adressbücher zu besitzen, oder kann man die irgendwie trennen/aufteilen ?

Vielen Dank wie immer im Voraus.
 
Du suchst intelligente Gruppen.


Ralf
 
und was meinst Du damit genau ??

Bitte für einen Dummi erklären.
 
Wie Du eine Gruppe hinzufügst, weißt Du? Einfach mal dabei die alt-Taste drücken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Du richtest im Adressbuch sogenannte intelligente Gruppen ein.
Dafür gehst du in die Ablage und wählst "neue intelligente Gruppe" aus. Dort kannst du dann Parameter bestimmen, nach denen deine Kontakte dann der jeweiligen Gruppe zugeordnet werden. Jeder neue Kontakt den du dem Adressbuch hinzufügst und der einer Vorgabe der intelligenten Gruppe entspricht, wird dann automatisch der jeweiligen Gruppe zugeteilt.
Wenn du dann deine Handys syncst, kannst du bei iSync einstellen, dass nur Kontakte aus der einen intelligenten Gruppe synchronisiert werden.
Gruß,
Bigpietsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
Wenn du dann deine Handys syncst, kannst du bei iSync einstellen, dass nur Kontakte aus der einen intelligenten Gruppe synchronisiert werden.
Gruß,
Bigpietsch

Ich möchte auch zwei handys mit unterschiedlichen adressen synch.
Aber in iSync steht bei Kontakte> Synchronisieren : Alle Kontakte.
Das kann ich aber auch nicht ändern.

Im Adressbuch habe ich aber Intelligente Gruppen angelegt.
 
Ich möchte auch zwei handys mit unterschiedlichen adressen synch.
Aber in iSync steht bei Kontakte> Synchronisieren : Alle Kontakte.
Das kann ich aber auch nicht ändern.

Im Adressbuch habe ich aber Intelligente Gruppen angelegt.


Habe gerade geschaut, ob es bei mir geht (habe das N65) und da kann ich auch keine Listen aussuchen.
Ein weiteres Handy syncen geht ohne Probleme, du musst halt schauen, ob das andere Handy diese Funktion (Teile des Adressbuches zu syncen) bietet.
Gruß,
Bigpietsch
 
Zurück
Oben Unten