Adressbuch: Limit an Kontakten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von junicks, 24.08.2006.

  1. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    hej,

    meine freundin müsste mehrere 1000 leute in ihr adressbuch speichern und diese dann als etikettenliste ausrucken können. hat adressbuch da irgendwelche limits oder kann es praktisch unbegrenzt kontakte verwalten und auf diesem wege ausdrucken?

    danke,
    non
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Habe zwar nicht so viele Kontakte aber auch noch nichts von einem Limit gehört kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Mir ist kein Limit bekannt, aber 1000 Kontakte sollte auf jeden Fall locker drin sein.
     
  4. junicks

    junicks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    sehr gut, danke!
     
  5. EssenerMacianer

    EssenerMacianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    as einizge Limit ist dein Speicherplatz ;) Ist wie mit itunes, kannst auch soviele Lieder drauf schmeißen bis die Platte reißt :D

    Grüße,

    Essenermacianer
     
  6. ralph007

    ralph007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Ich habe zur Zeit ca. 1700 Kontakte im Adressbuich, hatte aber auch schon fast 8000, lief auch. Eine Begrenzung macht irgendwie wenig Sinn.
     
  7. iDude

    iDude MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    (schlampige) Programmierer haben da sicher eine andere Meinung zu. ;)
    Aber wir sind ja Qualitätssoftware gewohnt. :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen