Adressbuch: Limit an Kontakten?

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

meine freundin müsste mehrere 1000 leute in ihr adressbuch speichern und diese dann als etikettenliste ausrucken können. hat adressbuch da irgendwelche limits oder kann es praktisch unbegrenzt kontakte verwalten und auf diesem wege ausdrucken?

danke,
non
 
Habe zwar nicht so viele Kontakte aber auch noch nichts von einem Limit gehört kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Mir ist kein Limit bekannt, aber 1000 Kontakte sollte auf jeden Fall locker drin sein.
 
sehr gut, danke!
 
as einizge Limit ist dein Speicherplatz ;) Ist wie mit itunes, kannst auch soviele Lieder drauf schmeißen bis die Platte reißt :D

Grüße,

Essenermacianer
 
Ich habe zur Zeit ca. 1700 Kontakte im Adressbuich, hatte aber auch schon fast 8000, lief auch. Eine Begrenzung macht irgendwie wenig Sinn.
 
ralph007 schrieb:
Eine Begrenzung macht irgendwie wenig Sinn.

(schlampige) Programmierer haben da sicher eine andere Meinung zu. ;)
Aber wir sind ja Qualitätssoftware gewohnt. :cool:
 
Zurück
Oben Unten