1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch: Leere Visitenkarten beim verschicken

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von amh, 19.03.2004.

  1. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    ich nutze auch voller Freude Mail/Adressbuch/iCal, aber nun trübt sich die Freude: Wenn ich den "anderen" Menschen meine Visitenkarte mitsende, dann kommt diese in der Windowswelt LEER an :(

    Was ist das falsch ?

    Ich nutze vCard Format 3.0 (Standard) und "dragge" die in Mail und ab die Post. Muss ich ja Unicode oder gar Windows einstellen? Und welchen Verlust habe ich von 3.0 (Standard) zu 2.1 (irdendwas) ?

    Danke für die Hilfe :)
     
  2. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    soweit ich weis, versteht die Windows-Welt nur den 2.1 Standard.
    Kann es Dir aber nicht 100% sagen...

    Outlook ist noch nicht soweit, den 3.0 richtig zu interpretieren...


    MfG JBraschoss