Adressbuch & leere Felder bei den Tel. Nummern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von *angebissen*, 04.08.2005.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    ich habe so ca. 3 Adressen bei denen haben sich bei den Telefonnummern so kleine Felder eingeschlichen. Das Adressbuch macht immer automatisch zwischen 2 bestimmte Ziffern ein Leerzeichen, auch wenn man diese entfernt.

    Mir scheint dieses Problem nicht einmalig, konnte über die Suche aber nichts dazu finden. Es ist nur ein klitzekleines Problem, aber es wäre doch komisch wenn das nicht zu lösen wäre...

    Gruß & Danke,
    *angebissen*
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Schau mal in Einstellungen->Telefon->Telefonnummern automatisch formatieren.
    Ist da der Haken gesetzt?
     
  3. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Das war's. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen