adressbuch lädt nicht alle kontakte auf mobile me

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich habe gestern in langer arbeit endlich mal mein adressbuch aktualisiert und wollte das dann mit meinem iphone abgleichen. leider mußte ich feststellen, dass ein teil der kontakte nicht auf mobile me übernommen wurden.
ich habe aber keine ahnung warum. einige der neu eingegeben daten sind auf mobile me und dann auch auf dem iphone, andere sind nur in meinem adressbuch auf dem imac.

mehrmals ge-synct aber bringt nix. woran liegt es und wie kann ich es lösen?

gruß!

seoulman
 
Vergleich mal die Einträge die nicht übertragen werden mit denen die übertragen werden ob da irgendwelche Unterschiede im Format vorhanden sind (Rufnummernformat, etc.) oder ob evtl. doppelte Namenseinträge vorhanden sind.
Prüfe auch ob die Adressformate auf dem iMac identisch sind mit denen bei MobileMe (Kontakte->Einstellungen).

Wenn deine Stammdaten auf dem iMac alle sauber sind, lösch nochmals den Syncverlauf in den MM Einstellungen und laß bei der anschl. Erstsynchronisierung die Daten vom iMac die Daten auf MM ersetzen - also die Richtung iMac -> MobileMe.

Sollte dies immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis führen, empfehle ich den MM-Chat.
 
daten sind soweit identisch. habe alle gestern eingegeben. habe jetzt gemerkt, dass wenn ich die nicht übertragenen einmal öffne und den namen oder so neu schreibe (oder nur den letzten buchstaben) dann wird er danach übernommen. irgendwie sind einige daten wohl nicht richtig abgespeichert oder so...
 
Zurück
Oben Unten