Adressbuch Kontakte in Outlook importieren??

bumaik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kann man Adressbuchkontakte in Outlook importieren?
Wie?
Will die Kontakte auf meinem geschäftlichen Rechner auch nutzen...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. apfel+a - ablage als vcard exportieren. dann per dirselber ins büro mailen und öffnen.... müsste gehen, outlook habe ich net hier...
 
geht net...

So habe ich das jetzt gemacht und hätte ja auch gedacht dass es so funktionieren müsste, aber wenn ich dann die vCard Datei offne, geht zwar im Outlook auch ein Kontaktfeld auf, welches man dann im normalfall einfach abspeichert. ABer bei der Datei steht da dann leider nichts drin...

****:-(****
 
jetzt bin ich auch schon einen Schritt weiter...

Ich importiere die Datei und dann kommt die Fehlermeldung das die Datei vCard.vcf für diesen Vorgang nicht gültig ist...

isch werd irre..ich kann doch nicht 300 Kontakte per Hand eintragen...
 
Hello

habe das gleich Problem, aber leider auch keine Lösung :(

Kann jemand helfen ?

gruss timbO
 
Vielleicht (ich habe das noch nicht versucht) funktioniert das über CSV-Dateien. Bin mir aber nict sicher, ob Mail das kann... Ansonsten bleibt noch der Umweg über Netscape (der kann viele Formate importieren und exportieren). Poste mal, wenn Du was gefunden hast!

Matthias
 
Zurück
Oben Unten