Adressbuch Kontakte in Outlook importieren??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bumaik, 05.12.2005.

  1. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Kann man Adressbuchkontakte in Outlook importieren?
    Wie?
    Will die Kontakte auf meinem geschäftlichen Rechner auch nutzen...

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    ja. apfel+a - ablage als vcard exportieren. dann per dirselber ins büro mailen und öffnen.... müsste gehen, outlook habe ich net hier...
     
  3. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    geht net...

    So habe ich das jetzt gemacht und hätte ja auch gedacht dass es so funktionieren müsste, aber wenn ich dann die vCard Datei offne, geht zwar im Outlook auch ein Kontaktfeld auf, welches man dann im normalfall einfach abspeichert. ABer bei der Datei steht da dann leider nichts drin...

    ****:-(****
     
  4. bumaik

    bumaik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    jetzt bin ich auch schon einen Schritt weiter...

    Ich importiere die Datei und dann kommt die Fehlermeldung das die Datei vCard.vcf für diesen Vorgang nicht gültig ist...

    isch werd irre..ich kann doch nicht 300 Kontakte per Hand eintragen...
     
  5. timbO

    timbO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Hello

    habe das gleich Problem, aber leider auch keine Lösung :(

    Kann jemand helfen ?

    gruss timbO
     
  6. mdinse

    mdinse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Vielleicht (ich habe das noch nicht versucht) funktioniert das über CSV-Dateien. Bin mir aber nict sicher, ob Mail das kann... Ansonsten bleibt noch der Umweg über Netscape (der kann viele Formate importieren und exportieren). Poste mal, wenn Du was gefunden hast!

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen