Adressbuch komplett gelöscht.... bitte um Hilfe!!!....

gotocuba

gotocuba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe aus versehen mein Kontakte auf dem Mac gelöscht.....
Wo finde ich das in TimeMaschine?
Habe Adressbuch geholt aber das ist ja nur das Programm....
Bitte um Hilfe..... sonst bin ich.... oooo Gott ich will es mir garnicht vorstellen....
 
Adresssbuch öffnen, Timemachine starten - und schon kannst du in der zeit zurückwandern und siehst auch deine alten Adressbucheinträge.

gruß Tilo
 
danke.... jetzt weis ich auch wie Timemaschine funzt.... du hast mein Abend gerettet......
 
Dafür sind wir doch da :)
 
Adresssbuch öffnen, Timemachine starten - und schon kannst du in der zeit zurückwandern und siehst auch deine alten Adressbucheinträge.

Funktioniert auch bei manch' anderen Programmen. Mail und iPhoto z.B.
 
frag liber nicht... seid zwei tagen mache ich nur bockmist... gott sei dank dass es MACUSER gibt.... :)
Ich frag noch mal nach, weil mich das interessiert.
Alle auf einmal, einzeln weiß ich auch, aber alle?
 
Och, das ist durchaus möglich.
Hab mein Adressbuch auch schon gelöscht, weil ich die Daten von GoogleMail importieren wollte. Dazu hab ich erstmal das alte Adressbuch gelöscht und dann gemerkt, dass ein paar Kontake bei Google fehlten... Naja... TimeMachine rockt. :)
Das gleiche hatte ich dann nochmal beim Umstieg auf MobileMe. Aber diesmal mit ein paar Sicherheitskopien mehr. *gg*
 
Ich frag noch mal nach, weil mich das interessiert.
Alle auf einmal, einzeln weiß ich auch, aber alle?

Habe zwei adressbucher, dann habe ich alle kontakte makiert und in den einen rein kopiert, dann dachte ich nun kann ich alle löschen in "Alle Kontakte"
tja, nun, wer lesen kann ist im vorteil..... :)
 
Zurück
Oben Unten