Adressbuch: in mehrere Visitenkarten Eintrag vornehmen

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.711
Reaktionspunkte
570
Hallo,

geht es - und wenn ja, wie - dass man in mehreren Visitenkarten, z.B. in einer Gruppe, allen im Feld "Notiz" etwas eintragen kann.

Ich möchte also in 10 Visitenkarten auf einmal allen in das Notizfeld schreiben: Weihnachten, ohne jede einzeln aufrufen und bearbeiten zu müssen.


Merci vorab
Franke

PS Ja, ich gestehe, ich habe die Suchefunktion nicht genutzt. :no:
 
Hilft dir der hier vielleicht als Ansatz weiter?
https://www.macuser.de/threads/adressbuch-mehrere-kontakte-gleichzeitig-bearbeiten.395326/


attachment.php
 
Vielen Dank,
aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Mit Scripten kenne ich mich null aus. Wüsste nicht, wo ich da was eingeben muss.

Gruss
franke
 
Zurück
Oben Unten