Adressbuch importiert Adressen nicht!!

leo j.

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich sitze gerade vor meinem neuen Macbook und versuche die Adressen von der externen Festplatte zu importieren.
Ich habe von meinem alten Powerbook die gesamte library gerettet, wenn ich jetzt aber aus dem Ordner com.apple.addressbook alle Visitenkarten in den neuen Ordner in der neuen Library ziehe passiert im Adressbuch garnichts.
Auch wenn ich im Adressbuch auf importieren klicke funktioniert das nicht.
In das Adressbuchfeld ziehen oder Doppelklicken hilft auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Dankeschön,
Joel
 
com.apple.adressbook enthält auch keine Adressen - die Adressen sind in Application Support
 
Vielen herzlichen Dank, es funktioniert.
Joel
 
Zurück
Oben Unten