adressbuch > ical - die ZWEITE und alles ins Filofax

H

huetschemann

banned
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
adressbuch > ical - die ZWEITE und alles ins Filofax
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Ausdrucke aus dem Adressbuch kann man z.B. das Programm iDress (http://incarna.com/idress/) benutzen. Es ist kostenlos wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt. Das besondere: Es gibt nicht nur viele vorgefertigte Layouts, sondern mit Geduld und Mühe kann man sich auch sein ganz eigenenes Layout basteln (auch wenn das ohne Zusatztools recht aufwendig ist).
 
schade eigentlich....

schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die alte shareware-version und die kann ich ja nun nicht einfach so verschicken. Aber bei macupdate gibt es den dazugehörigen download:
http://macupdate.com/info.php/id/9303
 
;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich habe / hatte das gleiche prob:
Lösung: PalmDesktop installieren und dan die Adressen als Vcard vom Adressbuch oder Entourage einfach "rüberziehen" => drucken im Filofax format.
geht super.
Das einzige was ich echt schade finde: dass Apple keinerlei Druckerunterstüzung für Filofax von sich aus anbietet, sondern mal immer "basteln" muss

Hier der Link zu Palm Desktop ( Freeware )

http://www.palmone.com/us/software/desktop/mac.html
 
Zurück
Oben Unten