1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch > ical - die ZWEITE und alles ins Filofax

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von huetschemann, 03.01.2005.

  1. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    adressbuch > ical - die ZWEITE und alles ins Filofax
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Für Ausdrucke aus dem Adressbuch kann man z.B. das Programm iDress (http://incarna.com/idress/) benutzen. Es ist kostenlos wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt. Das besondere: Es gibt nicht nur viele vorgefertigte Layouts, sondern mit Geduld und Mühe kann man sich auch sein ganz eigenenes Layout basteln (auch wenn das ohne Zusatztools recht aufwendig ist).
     
  3. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich....

    schade eigentlich
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Ich hab nur die alte shareware-version und die kann ich ja nun nicht einfach so verschicken. Aber bei macupdate gibt es den dazugehörigen download:
    http://macupdate.com/info.php/id/9303
     
  5. huetschemann

    huetschemann Thread Starter Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Da gibt es auch noch SOHO Labels&Envelopes unter http://www.chronosnet.com/Products/LE_product.html
     
  7. razorbuzz

    razorbuzz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also ich habe / hatte das gleiche prob:
    Lösung: PalmDesktop installieren und dan die Adressen als Vcard vom Adressbuch oder Entourage einfach "rüberziehen" => drucken im Filofax format.
    geht super.
    Das einzige was ich echt schade finde: dass Apple keinerlei Druckerunterstüzung für Filofax von sich aus anbietet, sondern mal immer "basteln" muss

    Hier der Link zu Palm Desktop ( Freeware )

    http://www.palmone.com/us/software/desktop/mac.html