Adressbuch hängt ständig

bundu

bundu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
36
Guten Morgen werte Gemeinde!

Also, ich habe ständig Probleme mit meinem Adressbuch, weil es sich aufhängt. Öffnen kann ich es, dann auch nach Namen suchen, aber sobald ich einen Eintrag neu hinzugefügt oder einen Namen ausgewählt habe, hängt es. Dann hilft nur Apfel + Q und ein erneutes Öffnen.

Das kann aber doch nicht die Lösung sein.

Ich hab etwa 300 Kontakte im Adressbuch, was nicht viel sein sollte. Mit dem MBP und 3GB RAM sollte das doch flutschen?! Bin wirklich ratlos und auch ein wenig genervt, weil ich das Adressbuch richtig gerne mag, da es mit vielem synchronisiert.

Daher schon mal die Frage, kennt jemand eine Lösung und vielleicht auch eine alternative Software, die auch alles kann, was das iAdressbuch kann?
 
Zurück
Oben Unten