Adressbuch: Gruppe als einzelne vCards exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von julians, 25.02.2006.

  1. julians

    julians Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Hallo!
    Da ich neben meinem Mac auch noch einen Windows-PC nutzen muss, würde ich gerne alle Kontakte aus meinem Adressbuch/Mac nach Outlook/Windows exportieren.

    Wenn ich einfach alle markiere und auf „exportieren“ klicke, kriege ich eine große vCard, von der Outlook nur den ersten Kontakt liest. Weiß vielleicht jemand, wie ich es hinkriege, alle Kontakte als einzelne vCards zu exportieren, ohne es für jeden von Hand zu machen?

    Oder gibt’s eventuell ne ganz andere Möglichkeit dafür?

    Und jetzt sagt nicht, ich soll lieber Thunderbird verwenden, ist in dieser Situation nicht möglich ;)

    Gruß, Julian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen