Adressbuch "Grüppchen" auflösen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Studio, 11.03.2008.

  1. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hallo Ihr Lieben,

    zum Auftakt auf OS 10.5. haben sich im Adressbuch einzelne "Grüppchen" gebildet.

    Das bedeutet, es gibt Adresskarten mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen, mit der Frage wie ich die auseinanderklabüstern kann! Nur eine der zwei wird bei Mail nämlich eingebaut.

    in der Verteilerliste heisst es dann auch noch:

    "Die fett dargestellte E-Mail bzw. Telefonnummer wird verwendet, wenn die Person über diese Gruppe kontaktiert wird."

    Was habe ich gemacht?

    Ibook-G4 an dem neuen imac eingestöpselt und migriert. Das eine oder andere mal hieß es noch, ob doppelte einträge zusammengeführt werden sollten - habe ich mit "ja" geantwortet.

    Danke schon mal!

    Ciao
    Mario
     

    Anhänge:

    • Bsp.jpg
      Bsp.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Studio

    Studio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    schiebung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Grüppchen auflösen?
  1. alphavictim
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    993
  2. ovid66
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    194
  3. Landlord24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234
  4. ovid66
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    682
  5. Goulasch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291

Diese Seite empfehlen