Adressbuch "Grüppchen" auflösen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Studio, 11.03.2008.

  1. Studio

    Studio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Hallo Ihr Lieben,

    zum Auftakt auf OS 10.5. haben sich im Adressbuch einzelne "Grüppchen" gebildet.

    Das bedeutet, es gibt Adresskarten mit zwei verschiedenen E-Mail-Adressen, mit der Frage wie ich die auseinanderklabüstern kann! Nur eine der zwei wird bei Mail nämlich eingebaut.

    in der Verteilerliste heisst es dann auch noch:

    "Die fett dargestellte E-Mail bzw. Telefonnummer wird verwendet, wenn die Person über diese Gruppe kontaktiert wird."

    Was habe ich gemacht?

    Ibook-G4 an dem neuen imac eingestöpselt und migriert. Das eine oder andere mal hieß es noch, ob doppelte einträge zusammengeführt werden sollten - habe ich mit "ja" geantwortet.

    Danke schon mal!

    Ciao
    Mario
     

    Anhänge:

    • Bsp.jpg
      Bsp.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      21
  2. Studio

    Studio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    schiebung
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch Grüppchen auflösen? Forum Datum
macOS High Sierra Fusion Drive auflösen - Jemand Erfahrung? Mac OS 08.10.2017
Nach Neuinstallation von Sierra, Adressbuch nicht aktuell Mac OS 22.08.2017
Mehrere Visitenkarten ins Adressbuch importieren Mac OS 04.07.2017
Adressbuch über Nacht weg Mac OS 12.04.2017
Mit LDAP auf OSX Server 5.x Adressbuch (Kontakte) zugreifen Mac OS 19.12.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.