Adressbuch gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von blackmagic99, 15.06.2005.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe irgendwie aus Dummheit mit einem
    Klick mein Adressbuch gelöscht.
    Leider keine DaSi *grr*

    Gibt es irgendwo ein Backup im Betriebssystem?
    Kann ich irgendwo ein Rücksetzbutton drücken?

    NEIN; meine schöne Arbeit...


    blackmagic
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Wie hast du mit nur einem Klick dein Adressbuch gelöscht? Das gesamte Programm in den Papierkorb geworfen oder innerhalb des Adressbuch alles gelöscht?
     
  3. blackmagic99

    blackmagic99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mal so genau wüßte.
    Ich denke APFEL-A und dann gelöscht.
    Programm ist auf jeden Fall noch da.

    blackmagic
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Tja, da ist wohl nicht mehr zu machen. Die Daten sind wohl weg.
    Deswegen kommt vor dem Löschen eine Sicherheitsabfrage.
    Wenn Du kein Backup von Deinem Applicationsupport-Ordner hast, gibt's keine Chance. DArin befindet sich der Adressbook-Ordner.
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    [erhobernerzeigefingermodus an]Wenn Du bei MacOS einfach mal was löscht, dann bist auch selbst schuld? Das System fragt doch nach! Da löscht man doch nicht einfach mal was....[erhobernerzeigefingermodus aus]

    Hast mal in den Papierkorb geguckt? Oder hast vielleicht noch ne automatische synchronisierung auf dem ipod..?
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    mir ist das auch einmal passiert...

    aber zum Glück hatte ich noch die daten auf meinem iPod :)
    du iPod ?
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mein Tipp: Schau einmal ob oben rechts im Suchenfeld nicht irgend ein Blödsinn drinnen steht und wenn ja klicke auf das (x) im Suchfeld.