Adressbuch gelöscht

S

sk68sk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich Snow Leopard ohne Probleme installiert habe, habe ich aus Versehen aus dem Programmordner die Anwendung "Adressbuch" gelöscht (und im weiteren Verlauf auch irgendwann den Papierkorb geleert). Wie bekomme ich die aktuelle Anwendung "Adressbuch" wieder auf meinen Mac. Ich habe zwar eine TimeMachine-Sicherung von gestern, aber Snow Leopard scheint eine aktuellere Version zu installieren und die alte kann nicht gestartet werden.

Irgendeine Idee woher ich die aktuelle "Adressbuch.app" herbekomme (evtl. von der SL-CD)?

Gruß
 
Hole Dir Pazifist aus dem Netz. Damit kannst Du Einzelteile der System DVD nachinstallieren.
Und arbeite nicht mehr als admin, sondern als einfacher user. Dann wirst Du beim Entfernen von Programmen nämlich gewarnt.
 
Hallo und willkommen im Forum.

Kopier das Programm einfach von einem Freund oder bekannten oder lass es dir hier von jemanden schicken, könnte ich auch machen wenn du selber keine Möglichkeit hasst.
 
Hi Marco,

ich wäre dir für eine PM mit Anhang sehr dankbar

Gruß
 
Zurück
Oben Unten